Wir sind nur durch Zufall auf das Waldhaus gestoen aber der Zufall kam gerade Recht !.. unsere Kinder waren so ko vom laufen und ein kleiner Hunger stellte sich auch ein , das Ambiente ist nicht sehr modern aber die Bedienung war freundlich ,sehr nett zu uns ,unseren Kindern und dem Hund . Das Essen ist etwas einzigartiges es gibt die verschiedensten Varianten von Windbeuteln .. s und deftig..also irgendwie nichts neues aber man bekommt diese Auswahl sonst nirgendwo Angeboten !! Die Gerichte kamen in einer angemessenen Zeit zu uns und waren alle frisch zubereitet . Die Bedienung hat beim Bezahlen noch je ein kleines Malbuch und je eine kleine Packung Stifte fr unsere Kinder bereit gehalten ,das haben wir nicht erwartet, deshalb war die Freude wohl auch dementsprechend gro bei den Kindern .. abschlieend kann ich sagen dass es uns wirklich gut gefallen hat und wenn wir wieder in der Nhe sind gerne wieder einkehren werden ! Was noch zu erwhnen ist , es gibt noch eine tolle grosse Terrasse , die haben wir aber leider nicht nutzen knnen,da es da gerade angefangen hat zu nieseln , drum herum gelegen sind grosse Gehege mit Tieren ,Hasenauslauf ,Ponnys , Ziegen und Hhner wenn ich mich Recht entsinne .. das hat uns dann noch eine halbe Stunde dort gefesselt bis weiter gegangen sind ..
Gemtlicher Ort fr jung und alt. Sehr gute Kche. Freitags geschlossen. Kaffee und Kuchen prima. Leckere gefllte Windbeutel und schne leckere Eisbecher. Alles empfehlenswert.
Windbeutel sind total lecker.
Ein sehr schner Ort fr einen Ausflug bei sonnigem und guten Wetter. Der Hariksee ist umgeben von kleinen Restaurants und Cafs von denen aus der See betrachtet werden kann. Das Fahren mit einem Tret- oder Motorboot gehrt ebenfalls zu den Dingen die dort fr verhltnismig kleines Geld unternommen werden knnen. Fr die, die sich darber hinaus noch anderweitig beschftigen mchten gibt es einen kleinen Minigolfplatz. Parkmglichkeiten sind ebenfalls gut und ausreichend gegeben.
Schne Gartenterrasse, leckere Kuchen und Windbeutel alles aus eigener Herstellung. Viele Variationen. Gute Eiskarte.Ebenso die Speisekarte mit zustzlichen Kstlichkeiten der Saison. Angemessene Preise. Sehr freundliches und familires Personal.
Waldhaus am Hariksee ist eine deutsche Cafe mit Sitz in Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen. Waldhaus am Hariksee befindet sich in der Harikseeweg 15, 41366 Schwalmtal, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Waldhaus am Hariksee. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Waldhaus am Hariksee Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Cafe in Schwalmtal
Ähnliche Firmen